Über uns

Marching Band at the Highland Games, Scotland

Bitte anschnallen.  Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen.  Nach der Gründung im Jahr 2003 durch Iwona und Ben ist Language Connect zu einem der Top-Sprachdienstleister mit internationalen Standorten angewachsen.  Es wurden nicht nur neue Kunden, sondern auch Mitarbeiter und Preise gewonnen.

Darauf sind wir wirklich stolz.  Nicht nur, weil wir in so kurzer Zeit so viel erreicht haben, sondern weil wir wissen, wie wir es geschafft haben:  durch das Aufbauen starker Unternehmenswerte und sorgfältiger Arbeit in jedem Aspekt im Umgang mit unserer Kunden, unseren Lieferanten, unseren Partnern und miteinander.

  • Wir reagieren schnell und haben einen aktiven Problemlösungsansatz

  • Wir sind zuverlässig

  • Wir arbeiten professionell

  • Wir schätzen unsere Arbeit und unterstützen einander

Wir machen die Dinge gerne richtig und das können wir gut.  Wir sind geradezu bekannt für unsere Detailtreue und Qualitätssicherung.   Wir haben internationale Standorte, 24-stündige Verfügbarkeit an 7 Tagen der Woche, die neuesten Technologien und zahlreiche Auszeichnungen wie die Sunday Times Fast Track 100. Aber wir stellen sicher, dass auch Zeit bleibt für die kleinen Dinge, die zählen.

Als wir im Jahr 2003 das Unternehmen gegründet haben, zählten gewisse Grundsätze für uns: Die Arbeit, unsere Kollegen und das Arbeitsumfeld hoch zu schätzen.

Doch letzten Endes sind wir einfach ein Unternehmen, das seine Kunden schätzt. Wir wollen, dass ihre Geschäfte gut laufen. Wir wollen, dass sie in neuen Märkten Fuß fassen. Wir wollen, dass sie wachsen und mit uns einen Partner an ihrer Seite wissen, dem sie bei Sprachdienstleistungen einfach vertrauen können.

Deshalb sind wir rund um die Uhr da. Deshalb arbeiten wir hart daran, Projekte so rasch wie möglich zu umzusetzen. Deshalb leisten wir Überdurchschnittliches für eine erfolgreiche Abwicklung.  Nach mehr als zehn Jahren halten wir immer noch an diesen Prinzipien fest.

Wir freuen uns auf die Zukunft und wollen unser Wachstum fortsetzen – dabei jedoch die einzigartige Unternehmenskultur beibehalten, die wir für unsere Kunden, Kollegen und Partner geschaffen haben.

Unsere Technologie

Ansehen

Sprachen

Ansehen

Standorte

Ansehen

Auszeichnungen und Partner

Ansehen

Unser Team

Ansehen

Soziale Verantwortung im Unternehmen

Ansehen

Karriere

Ansehen