Mehrsprachige SEO und Codings

Wie mehrsprachige Suchmaschinenoptimierung Ihre Online-Reichweite optimieren kann

Die Welt ist groß, deshalb ist es wichtig, dass Ihre Website leicht gefunden wird.  Eine globale SEO-Strategie wird Ihnen dabei helfen, den Erfolg Ihrer globalen Expansion durch ausreichend Traffic auf Ihrer Website zu optimieren.

Durch das Erstellen von suchmaschinenfreundlichem Content können wir Ihre Website für verschiedene Märkte optimieren, damit Ihre Sichtbarkeit in regionalen Suchmaschinen erhöht und das relevante Publikum erreicht wird. Wir recherchieren und identifizieren dafür die richtigen Keywords und Fragestellungen, die von Ihrem Zielpublikum verwendet werden und erstellen einen detaillierten Bericht inklusive einer Keyword-Liste, dem Suchvolumen und dem regionalen Volumen. Wir können dasselbe auch für Ihre Konkurrenz tun, um sicher zu gehen, dass Sie ganz oben auf der Seite sind, in jeglicher Hinsicht.

Das richtige Coding für Ihre mehrsprachige Website

Suchmaschinen durchforsten Metadaten und verwenden diese um die Reihung bei jeder Suchanfrage festzulegen. Die Optimierung dieser Metadaten und Keywords, die in der SEO-Strategie festgelegt werden, hilft dabei, mehrsprachige Seitentitel, Meta-Beschreibungen und Keywords zu erstellen.

Seitentitel sind wichtige SEO-Elemente, die in den Suchmaschinenergebnissen angezeigt werden. Diese sollen den Content in bis zu 65 Zeichen beschreiben. Unsere Linguisten und das Digitalteam sorgen dafür, dass Ihr Text genau dem entspricht, was Sie brauchen, um online gefunden zu werden.

Die Meta-Beschreibung ist jener Textteil, der in den Suchmaschinenergebnissen abgebildet wird und den Inhalt der Seite in 150 Zeichen oder weniger zusammenfasst. Meta-Beschreibungen sind wesentlich für Konversionsraten, da sie Aufmerksamkeit erregen und zum Anklicken anspornen.

Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Online-Effektivität überprüfen können.

Müssen wir mehr sagen?

21,07 % der weltweiten Internet-User sind in China und surfen das Web nicht auf Englisch.   

Kontaktieren Sie uns

Sehen Sie sich unsere Fallstudien an um besser zu verstehen, wie wir unseren Kunden helfen konnten.

Fallstudien ansehen

Das Team

  • Firmeninternes Digitalteam
  • Linguisten mit SEO-Spezialisierung
  • Fachexperten
  • Muttersprachliche Linguisten im Zielmarkt

Der Service

  • Professionelle SEO und Web-Marketing-Recherche
  • Digitale Umsetzung und Beratung
  • 150+ Sprachen
  • Regionale Dialekte und spezifische Kulturkenntnisse
  • Website-Übersetzungstechnologie

Die Projekte

  • E-Mail-Marketingkampagnen
  • Keywordlisten
  • Newsletter
  • PPC-Kampagnen
  • Produktbeschreibungen
  • Werbematerial
  • Kampagnen in sozialen Medien
  • Website-Content

Die Resultate

Akkurate Übersetzung

Präzision bei der Auswahl des Zielpublikums

Verbesserte Rentabilität bei SEO und PPC

Erhöhte Kundenreichweite