PPC

So haben Sie mehr von Ihrer bezahlten Werbekampagne

Pay-per-Click (PPC) ist bezahlte Werbung und ein wichtiger Teil von kommerziellem Suchmaschinenmarketing.  Der Werbeinhalt und die Keywords werden für User angezeigt, die Online-Suchen durchführen.

Beim Umgang mit internationalem Publikum müssen Sie die richtige Sprache sprechen und die passende Terminologie verwenden, um durch ansprechende Botschaften Interesse zu wecken. Die Übersetzung von PPC-Werbung erfordert gewisse Besonderheiten im Vergleich zur herkömmlichen Übersetzung. Für die richtige PPC-Lokalisierung braucht es mehr als linguistisches Know-how: Sie benötigen regionale Kenntnisse und das Fachwissen, wie Suchmaschinen im jeweiligen Zielmarkt funktionieren.

Unser Digitalteam verfügt über Erfahrung im Bereich Übersetzung von bezahlten Suchergebnissen und weiß, welche Richtlinien bezüglich Zeichenbegrenzungen einzuhalten sind, was je nach Sprache und Suchmarketingstrategie variiert. Unsere Linguisten sind in allen Aspekten des digitalen Marketing ausgebildet und können so Ihre Kampagne mit den relevanten Keywords und kreativ erstellten Texten optimieren.

Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen zum Thema PPC-Übersetzung .

Müssen wir mehr sagen?

21,07 % der weltweiten Internet-User sind in China und surfen das Web nicht auf Englisch.   

Kontaktieren Sie uns

Sehen Sie sich unsere Fallstudien an um besser zu verstehen, wie wir unseren Kunden helfen konnten.

Fallstudien ansehen

Das Team

  • Firmeninternes Digitalteam
  • Linguisten mit SEO-Spezialisierung
  • Fachexperten
  • Muttersprachliche Linguisten im Zielmarkt

Der Service

  • Professionelle SEO und Web-Marketing-Recherche
  • Digitale Umsetzung und Beratung
  • 150+ Sprachen
  • Regionale Dialekte und spezifische Kulturkenntnisse
  • Website-Übersetzungstechnologie

Die Projekte

  • E-Mail-Marketingkampagnen
  • Keywordlisten
  • Newsletter
  • PPC-Kampagnen
  • Produktbeschreibungen
  • Werbematerial
  • Kampagnen in sozialen Medien
  • Website-Content

Die Resultate

Akkurate Übersetzung

Präzision bei der Auswahl des Zielpublikums

Verbesserte Rentabilität bei SEO und PPC

Erhöhte Kundenreichweite