Website-Übersetzung und Contenterstellung

Gezielte Kommunikation in der Fremdsprache

Bewirbt Ihr Web-Content Ihre Produkte und Dienstleistungen so effektiv wie Ihre Printwerbung?

Unsere Übersetzungs- und Content-Services für Websites und E-Commerce folgen einem innovativen Prozess, der in Ihr CMS integriert oder online mit spezieller Technologie übersetzt werden kann. So wird die Übersetzung zum selbstverständlichen Teil Ihrer regelmäßigen Website-Updates.

Sinnvoller und fesselnder Content liegt im Fokus von digitalem Marketing. Hochwertiger Content in anderen Sprachen oder das Lokalisieren bereits bestehenden Contents wird einen Mehrwert für Ihre Marke schaffen und Ihr Publikum einzubinden. Wir helfen Ihnen dabei, überzeugende und aussagekräftige Texte zu erstellen, die kulturell relevant und kommerziell ansprechend sind.

In einer digitalen Welt ist überzeugender Content der beste Weg, mehr Traffic auf Ihrer Website zu generieren und Konversionsraten zu verbessern. Ein effektives Content-Marketing ist wesentlicher Bestandteil jeder SEO-Kampagne, da Sie Ihrem Publikum hochwertige Inhalte bieten müssen, die ansprechen und einen Mehrwert schaffen. Schlechte Qualität oder doppelter Content kann sich negativ auf Ihre Website auswirken.

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihnen dabei helfen können, den richtigen Content in allen Sprachen zu erstellen.

Müssen wir mehr sagen?

21,07 % der weltweiten Internet-User sind in China und surfen das Web nicht auf Englisch.   

Kontaktieren Sie uns

Sehen Sie sich unsere Fallstudien an um besser zu verstehen, wie wir unseren Kunden helfen konnten.

Fallstudien ansehen

Das Team

  • Firmeninternes Digitalteam
  • Linguisten mit SEO-Spezialisierung
  • Fachexperten
  • Muttersprachliche Linguisten im Zielmarkt

Der Service

  • Professionelle SEO und Web-Marketing-Recherche
  • Digitale Umsetzung und Beratung
  • 150+ Sprachen
  • Regionale Dialekte und spezifische Kulturkenntnisse
  • Website-Übersetzungstechnologie

Die Projekte

  • E-Mail-Marketingkampagnen
  • Keywordlisten
  • Newsletter
  • PPC-Kampagnen
  • Produktbeschreibungen
  • Werbematerial
  • Kampagnen in sozialen Medien
  • Website-Content

Die Resultate

Akkurate Übersetzung

Präzision bei der Auswahl des Zielpublikums

Verbesserte Rentabilität bei SEO und PPC

Erhöhte Kundenreichweite