Fokusgruppen

Die perfekte Umgebung für Ihre Gruppenforschung

Ihre qualitative Marktforschung hat sich vermutlich mit den neu aufkommenden Technologien grundlegend verändert. Language Connect hat die Tools zur Erschließung der Informationen, die Sie für Ihr globales Projekt brauchen

Zusätzlich zu unserem Transkriptionsservice bieten wir Dolmetsch- und Übersetzungsservices in jeglicher Art der Fokusgruppe an, simultan, konsekutiv oder nach der Sitzung.

Unsere fremdsprachigen Moderatoren verfügen über fundierte Erfahrung im Bereich qualitative Marktforschung und können bei Ihnen vor Ort oder von einer Remote-Plattform via Audio/Video-Verlinkung arbeiten.

Wenn Sie qualitative Marktforschung oder Tiefeninterviews übers Telefon durchführen, zeigen wir Ihnen gerne ein Demo unseres AudioGlass-Systems– ein Tool für Telefonkonferenzen, eigens hergestellt für Marktforscher, das Ihnen und Ihrem Kunden einen einzigartigen Eindruck Ihrer Teilnehmer in Echt-Zeit verschafft

Müssen wir mehr sagen?

Language Connect hat mehr Marktforschungskunden als jeder andere Sprachdienstleister.

Die Übersetzung von mehr als 10.000 Umfragen pro Jahr verschafft uns den Vorsprung.

Kontaktieren Sie uns

Sehen Sie sich unsere Fallstudien an um besser zu verstehen, wie wir unseren Kunden helfen konnten.

Fallstudien ansehen

Das Team

  • Marktforschungsspezialisten
  • Spezialisten für qualitative Marktforschung
  • Spezialisten für quantitative Marktforschung
  • Project Manager
  • Forscher mit der jeweiligen Muttersprache
  • Sektorexperten

Der Service

  • Translation Memory
  • Effiziente Technologie
  • Für Sie 24 Stunden am Tag erreichbar (zeitzonenunabhängig)
  • Korrekturleseservice durch einen zweiten Linguisten
  • 150+ Sprachen
  • Kurze Bearbeitungszeiten
  • Qualitätssicherung (ISO 9001)

Die Projekte

  • Online-Fragebogen
  • Offline-Fragebogen
  • Codierung (halb-)offener Nennungen
  • Online-Link-Checks
  • Marktforschungsberichte
  • Transkription
  • Diskussionsleitfäden

Services für die quantitative Marktforschung

  • Übersetzung, Korrekturlesen und Qualitätssicherung
  • Online-Link-Check
  • Übersetzungsoverlay (manuelles Übertragen der Übersetzung in Ihre Umfrageplattform)
  • Codierung oder Rückübersetzung offener Nennungen
  • Lokalisierung (Anpassung an regionalen Dialekt, z. B. für Belgien, Kanada oder die Schweiz)
  • API-Integration von Umfrageplattformen, um den Dateitransfer im Übersetzungsprozess zu automatisieren
  • Connect | Survey (Onlineportal und Analysetool für Marktforscher zur Koordinierung des Übersetzungsprozesses)

Services für die qualitative Marktforschung

  • Transkription von Audio-/Videoaufzeichnungen in schriftlichen Text
  • Simultandolmetschen für Tiefeninterviews am Telefon und Fokusgruppen
  • Fremdsprachige Moderatoren
  • AudioGlass (Tool für Telefonkonferenzen, speziell für mehrsprachige Situationen, wobei die Befragten leise im Hintergrund zu hören sind. Besonders interessant für internationale Fokusgruppen/Tiefeninterviews am Telefon)

Die Resultate

Schnelle und akkurate Daten für die Marktforschung

Relevante und aussagekräftige Ergebnisse

Informationen, denen Sie und Ihr Kunde vertrauen können