Effiziente Marktforschung

Warum es Sinn macht Ihre Marktforschungsprozesse zu optimieren

Bei der Durchführung von internationalen Marktforschungsprojekten werden Sie vor eine Reihe von Herausforderungen gestellt.

Jede Umfrage und jede Fokusgruppe muss über Inhalte verfügen, die ein bestimmtes Publikum ansprechen. Terminologie, Tonlage, Intonation und technische Begriffe müssen auf die jeweilige demografische Gruppe zugeschnitten sein. Und wenn Ihre Marktforschung online durchgeführt wird, dann gibt es außerdem einige technische Besonderheiten zu bedenken.

Wenn Sie eine Vielzahl an Umfragen in einer Vielzahl von Ländern gleichzeitig durchführen, dann kann die Sprachenlogistik des Projekts sehr zeitaufwendig sein.

Deshalb bieten wir unseren Marktforschungskunden einen proaktiven, ganzheitlichen Ansatz, um die Sprachbarrieren in der internationalen Marktforschung zu überwinden. Bereits von Beginn Ihres Projektes an wird unser erfahrenes Team an Sprachexperten zum wesentlichen Teil des Forschungszyklus, von der Vorbereitung der Feldarbeit bis zur abschließenden Analyse.

Außerdem beraten wir Sie gerne bezüglich der besten Herangehensweise in puncto Datenverarbeitung mit XML und Prozessautomatisierung.

Worin besteht nun der Nutzen für Sie in diesem vollständig gemanagten und vollständig integrierten Service? In betrieblicher Effizienz, niedrigeren Kosten und verkürzter Produkteinführungszeit.

Um herauszufinden, wie Language Connect Ihre Sprachenlogistik für die internationale Marktforschung optimieren kann, kontaktieren Sie uns.

62 %

Weltweit haben im letzten Jahr 62% der Online-Bevölkerung im Internet eingekauft (Ipsos)

Sehen Sie sich unsere Fallstudien an um besser zu verstehen, wie wir unseren Kunden helfen konnten.

Fallstudien ansehen

Weitere Services

Umfragen

Ansehen

Codierung (halb-)offener Nennungen

Ansehen

Transkription

Ansehen

Fokusgruppen

Ansehen