Neue Lösung für „Voice of the Customer“ und Marktforschung senkt Koordinationskosten um bis zu 90%

10:08 16 April in News

Confirmit und Language Connect launchen aufgrund stetig wachsender Mehrländerprogramme bahnbrechende Übersetzungslösung

London, Großbritannien, und Oslo, Norwegen, und New York, NY: Confirmit hat gemeinsam mit dem globalen Sprachdienstleister Language Connect eine integrierte Lösung entworfen, die bis zu 90 % der Kosten und des Zeitaufwandes einsparen kann, die bei der Koordination von Übersetzungen von mehrsprachigen „Voice of the Customer“- (VoC) und Marktforschungsprogrammen entstehen.

Diese spezielle Übersetzungslösung trägt den Namen Connect Survey und wurde als Antwort auf den immer steigenden Druck entwickelt, unter dem Unternehmen und Marktforschungsagenturen stehen, Feedback-Programme schneller auf den Markt zu bringen – und das in mehreren Sprachen und Ländern.

Ben Taylor, Geschäftsführer von Language Connect, erklärte: „Es gibt einen stetig wachsenden Trend zur Durchführung von Forschungs- und Feedback-Programmen, die mehrere Märkte umfassen. Vor fünf Jahren noch deckte ein einzelnes Programm durchschnittlich drei Märkte ab – diese Zahl hat sich verdoppelt und steigt weiter an.“

„Bis heute erfordern Mehrländerprogramme manuelle, wiederholte Übersetzungsprozesse, was die Kosten in die Höhe treibt und dem Markt die Dynamik raubt. Connect Survey hilft dabei, Umfragen und Feedback schneller zu übersetzen und stellt somit sicher, dass Kunden ihre Programme so schnell und kosteneffizient wie möglich an den Einsatzort liefern können.“

Gemeinsame Kunden haben Connect Survey mehrfach getestet und der bisherige Einsatz der Übersetzungslösung hat gezeigt, dass der Zeitaufwand, der bei der Lieferung eines Mehrländerprogrammes entsteht, um bis zu unglaubliche 90 % gesenkt werden kann.

Tim Hannington, Executive Vice President bei Confirmit, berichtet: „Die Zeit- und Kostenersparnisse, die Connect Survey schon an diesem Punkt gezeigt hat, sind enorm. Das bedeutet nicht nur, dass Organisationen effizienter arbeiten können, sondern verschafft ihnen dadurch, dass Feedback- und Forschungsprogramme schneller auf den Weg gebracht und abgeschlossen werden können, einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.“

„Für unsere Unternehmen, die mit VoC-Programmen arbeiten, ist dies ein schlagendes Argument. Geschwindigkeit und Kosten sind hier der Schlüssel. Viele Kunden sind nun in der Lage, Inhalte für mehrsprachige Übersetzungen innerhalb eines einzigen Tages zu verarbeiten.“

Connect Survey nutzt eine API, um die Multikanal-Feedback-Technologie Confirmit Horizons in das Translation Management System von Language Connect zu integrieren. Dieses Tool steht Kunden beider Firmen, die zur Zeit Confirmit Horizons nutzen, ab sofort zur Verfügung.

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Über Confirmit

Confirmit ist der weltweit führende Anbieter von SaaS- („Software as a Service“) Plattformen für Multikanal-VoC-, Mitarbeiterfeedback- sowie Marktforschungslösungen. Das Unternehmen hat Standorte in Oslo (Hauptsitz), Chengdu, Köln, Grimstad, London, Moskau, New York, San Francisco, Vancouver und Yaroslav. Die Software von Confirmit ist auch über Vertriebspartner in Madrid, Milan, Salvador, Sydney und Tokyo erhältlich.

Confirmit unterstützt Global 5000 Unternehmen und Marktforschungsagenturen weltweit mit einer Bandbreite an Softwareprodukten für die Feedback-/Datenerfassung, das Panelmanagement, die Datenverarbeitung, die Analyse und die Berichterstattung. Unter Confirmits Kunden befinden sich unter anderem Aurora, British Airways, Cross-Tab, Dow Chemical, GfK, GlaxoSmithKline, GMO Research, JTN Research, Keep Factor, Morehead Associates, Nielsen, Research Now, Swapit, Swisscom, Symantec sowie The Wellcome Trust. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.confirmit.com

Über Language Connect und Connect Survey

Language Connect ist ein prämierter, globaler Sprachdienstleister mit Standorten in London, New York, Melbourne, Istanbul, Singapur und München.

Language Connect bietet nationalen und internationalen Kunden einen schnellen, effizienten und akkuraten Service in den Bereichen Übersetzung, Dolmetschen und Lokalisierung. Das Unternehmen kann auf umfassende Kenntnisse in einer Vielzahl von Sektoren zurückgreifen, darunter die Fachgebiete Marktforschung, Gesundheitswesen, Mode, E-Commerce, Finanzen und Unterhaltung.

Wir heben uns vom wettbewerbsintensiven Übersetzungsmarkt unter anderem durch maßgeschneiderte, Workflow-integrierte Lösungen ab – und erhöhen somit die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden in allen Sektoren.

Um Connect Survey in Aktion zu sehen, besuchen Sie bitte https://survey.languageconnect.net oder erhalten Sie weitere Unternehmensinformationen auf www.languageconnect.net

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