April 2015 Archives

Kyäni

in

Kyäni steht für pure Wellness und liefert seinen Kunden ein Mehr an Wohlbefinden, Erfolg und Lebensqualität. Für eine rasche Markteinführung seiner Produkte vertraut Kyäni auf Language Connect...

WARNHOLZ Immobilien GmbH

in

WARNHOLZ Immobilien GmbH ist eine der führenden Immobilienmakleragenturen in Deutschland und hat ihren Sitz in Hamburg. WARNHOLZ Immobilien GmbH ist weit über die Grenzen Hamburgs hinaus...

Marvel

in

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nam cursus. Morbi ut mi. Nullam enim leo, egestas id, condimentum at, laoreet mattis, massa....

Financial Services

in

Die Bereitstellung von Simultandolmetschservices bei einer entscheidenden Investorenpräsentation für einen globalen Lebensmittelhersteller. Unser Kunde ist eine der größten unabhängigen Finanzberatergruppen und in mehr als 40 Ländern rund...

Guy’s & St Thomas’ NHS Trust

in

Guy's and St Thomas' NHS Foundation Trust (GSTT) ist mit rund 900.000 Patientenkontakten im Jahr eine der aktivsten Treuhandstiftungen des Vereinigten Königreichs. Die Herausforderung Mit mehr als 1.000...

Coca Cola

in

Positionierung: Innerhalb kürzester Zeit Videoinhalte für eine breite Massenwirkung optimieren Als eine der drei größten Marken der Welt verwendet Coca Cola mehrsprachige Online-Taktiken, um mit seinem breitgefächerten...

Save the Children

in

Save the Children ist eine international tätige Wohltätigkeitsorganisation, die in 120 Ländern der Welt für das Wohlergehen von Kindern kämpft. Eine der Herausforderungen für Save the Children...

SP_logo_lg

Sales-Promotions.com

in

Sales-Promotions ist einer der Marktführer in den Bereichen Promotional Management und erfüllende Werbeindustrie. Als Global Player benötigte das Unternehmen einen Übersetzungspartner für seine internationale Kommunikation. Bald war...

SSI EU

in

SSI ist weltweit führender Anbieter von Stichproben, Datenerhebung und datenanalytischen Lösungen für die umfragebasierte Verbraucher- und B2B-Marktforschung. Globale Präsenz und methodische Vielfalt ermöglichen es, Befragungsteilnehmer in...