Kyäni

Kyäni steht für pure Wellness und liefert seinen Kunden ein Mehr an Wohlbefinden, Erfolg und Lebensqualität.

Für eine rasche Markteinführung seiner Produkte vertraut Kyäni auf Language Connect bei Übersetzungen in mehr als 20 Sprachen für Produktbeschreibungen, Website-Content und Werbeaktionen.

Durch eine Empfehlung auf uns aufmerksam geworden, schätzt Kyäni Language Connect heute für kurze Reaktions- und flexible Bearbeitungszeiten, eine professionelle Durchführung der Projekte und die bemerkenswerte Qualität der Übersetzungen.

Dank unserer Übersetzungen konnte Kyäni seine Reichweite ausbauen, neue potenzielle Kunden ansprechen und eine unternehmensweite Kommunikation in der Muttersprache jedes Marktes anbieten. All dies führte in direkter Folge zu verbesserten Verkaufszahlen und erhöhter Markentreue in sämtlichen Märkten.

Im Rahmen unserer Services für Übersetzung und Korrekturlesen arbeiten wir direkt im von Kyäni zur Verfügung gestellten CMS und liefern von Profis angefertigte Website-Übersetzungen, Videos, Flyer und Eventwerbung und sorgen stets für eine zeitnahe Durchführung der Projekte.

Die Resultate

  • Erschließung neuer Märkte
  • Erhöhte Verkaufszahlen in allen Märkten
  • Einheitlichere Markenpräsenz
  • Multimedia-Übersetzungen
  • Verbesserte Kommunikationsqualität