Sales-Promotions.com

Sales-Promotions ist einer der Marktführer in den Bereichen Promotional Management und erfüllende Werbeindustrie.
Als Global Player benötigte das Unternehmen einen Übersetzungspartner für seine internationale Kommunikation. Bald war klar, dass, mit dem Ausmaß und der Häufigkeit der angeforderten Sprachprojekte, eine langfristige Partnerschaft einzugehen der beste Weg war, um Sales-Promotions.com einen optimalen Service bieten zu können.
Unser Team entwickelte daher ein Workflow-System, das unsere eigene Verwaltungszeit von einer Stunde auf nur 5 Minuten reduzierte. Durch unseren innovativen und kundenorientierten Ansatz konnten wir außerdem eine durchschnittliche Kostenersparnis von 47 % der Übersetzungskosten pro Monat anbieten.

Die Resultate

  • Einheitliche Übersetzungen in mehr als 30 Sprachen
  • Kurze Bearbeitungszeiten
  • 47 % Kosteneinsparung

Sales-Promotions über Language Connect:

Unsere Erfahrung mit Language Connect war bereits von Tag 1 an ausgezeichnet. Wir beauftragen Language Connect nun seit 6 Monaten mit Übersetzungen in mehr als 30 verschiedene Sprachen und jedes einzelne Projekt wird schnell und effizient abgewickelt. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist ausgezeichnet, sie arbeiten stets mit Sorgfalt und bemühen sich, unser Unternehmen näher kennenzulernen, um uns akkurate und professionelle Übersetzungen liefern zu können. Die Arbeit mit Language Connect ist immer eine Freude.

Sonya Paneva, Einkauf und Lieferantenmanagement (und Mila Petrova, Assistenz der Promotion-Koordination)