WARNHOLZ Immobilien GmbH

WARNHOLZ Immobilien GmbH ist eine der führenden Immobilienmakleragenturen in Deutschland und hat ihren Sitz in Hamburg. WARNHOLZ Immobilien GmbH ist weit über die Grenzen Hamburgs hinaus für ausgeprägtes Fachwissen und einen makellosen Ruf bekannt. Mit unermüdlichem Engagement und einer Hingabe für Immobilien hilft WARNHOLZ Immobilien Familien und Einzelpersonen dabei, ihren Traum vom Wohnen wahr zu machen und bietet außerdem Relocation Services für internationale Klienten, die einen Umzug nach Deutschland planen, an.

WARNHOLZ entschied sich für Language Connect als Partner in Sachen Sprachdienstleistungen und nimmt Dienstleistungen wie Übersetzung, Korrekturlesen und Transcreation vom Deutschen ins Englische in Anspruch. So wurde etwa eine Website-Übersetzung in 12 Sprachen, inklusive SEO durchgeführt, ein deutsches Gebärdensprachevideo gedreht und Voiceover-Aufnahmen auf Deutsch und Englisch für den WARNHOLZ-Markenfilm gemacht.

WARNHOLZ über Language Connect:

Gerne bereit, auch mal andere und neue Wege zu gehen, hat uns Language Connect bei allen Projekten stets professional unterstützt und war bereit Herausforderungen anzunehmen, um alle unsere Vorgaben fristgerecht umsetzen können. Wir schätzen die Kommunikationsbereitschaft sowie die Flexibilität unseres Ansprechpartners sehr.

Selbst auf regionale Besonderheiten und eventuelle „Fettnäpfchen“ bei unseren Marketingmaterialien wurde in besonderem Maße geachtet, damit ein maximaler Erfolg und Wert der Investition erzielt werden konnte.

Wir können Language Connect als Dienstleister für Übersetzungen, Lokalisierungen und Lektorat uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christopher Warnholz | Support für die Geschäftsleitung
WARNHOLZ Immobilien GmbH

www.warnholz-hamburg.de/warnholz-services
www.warnholz-realestate.com/warnholz-services
www.warnholz-immobilien.de